Mai-Tanzparty im Walddörfer Sportforum
10. Mai 2022

Beschwingt getanzt

Auch unsere zweite Tanzparty, die am 07. Mai im großen Saal des Walddörfer Sprtforums stattfand, war ein wieder großer Erfolg!

Etwas über 50 Tänzerinnen und Tänzer, von denen nur etwa die Häfte aus der eigentlichen Tanzsportabteilung kamen, genossen den stimmungsvollen Abend und tanzten begeistert zu der tollen Musik, die unsere DJane Denise L' auflegte. Von Tanzanfängern bis zu Turniertänzern war alles vertreten und es wurde getanzt und geklönt - und wieder weitergetanzt. Großen Applaus gab es für einen kleinen, tollen Showact des Hip Hop-Teams des Walddörfer SV.

Auch der Service durch die Sportsbar und die Dekoration kamen sehr gut an.

Ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Tanzparty am 27. August!