Beschwingte Tanzparty im Walddörfer Sportforum
10. November 2021

Beschwingte Tanzparty im Walddörfer Sportforum

Beglückte Tänzerinnen und Tänzer bei der Tanzparty im Walddörfer Sportforum

Es war ein großes Vergnügen für die Tänzerinnen und Tänzer am 06.11. im großen Saal des Walddörfer Sportforums endlich wieder in festlichem Rahmen das Tanzbein schwingen zu können. DJane Denise L' legt auf und von langsamen und schnellen Walzer über DiscoFox und Quickstep bis hin zu Salsa und Tango war für jeden Geschmack etwas dabei. Eine überraschende Einlage Line Dance mit der Trainerin Simone Kruse wurde begeistert aufgenommen und mitgetanzt und auch die Bewirtung durch das freundliche Serviceteam der Sportbar machte den Abend zu einem großen Erfolg. Als 2G-Veranstaltung fühlten sich alle Anwesenden wohl und regelmäßige Lüftungspausen trugen zur Sicherheit bei.

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung!