Deutsches Tanzsportabzeichen und Sommerfest 2022
4. Juli 2022

Deutsches Tanzsportabzeichen und Sommerfest 2022

Bei Superwetter fand am vergangenen Wochenende die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichen und unser Sommerfest beim Walddörfer Sportforum statt.

Das Sommerfest war ein echtes Highlight! Auf der Terrasse des Walddörfer SV ging es für ein paar Stunden bei lockerer Stimmung darum, sich auch mal außerhalb des Tanzens auszutauschen und kennenzulernen. Bei gefühlten sommerlichen 30 Grad hat uns die Sportsbar mit kreativen Cocktails und das Catering von Friendly Kitchen mit leckerem Essen verwöhnt. Alle – so die Rückmeldungen – haben sich wohl gefühlt. Die Atmosphäre war super!

Vor dem Sommerfest haben sich nach der langen Coronapause wieder 5 Paare das Deutsche Tanzsportabzeichen ertanzt, dazu gratulieren wir den Absolventen!