Werner und Henny Becker
29. August 2021

"Die Ostsee tanzt"

Nach einem Jahr Corona-Zwangspause gab es am letzten Augustwochenende endlich wieder Turniere. Zwei Paare aus unserem Verein haben diese Chance genutzt.

Bernd und Hiltrud Kohlen starteten zu ihrem ersten Turnier am Freitag in der Senioren IV A-Klasse mit 11 Paaren und erreichten den 2. Platz. Am Sonntag starteten sie zum zweiten Mal und ertanzten sich von 11 Paaren den 5. Platz. Ein guter Wiedereinstieg.
Werner und Henny Becker starteten ebenfalls am Freitag in der Senioren IV Sonderklasse in einem Einladungsturnier Anti Aging Trophy 70plus und ertanzten sich den 3. Platz von 19 gestarteten Paaren. Auch wir waren glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.

(H. u. W. Becker; Fotos: Butenschön)

Bernd und Hiltrud Kohlen