Discofox-Workshop mit Farina und Janne Wagner
13. Juni 2022

Discofox-Special im Walddörfer Sportforum

Discofox lernen bei den Profis. Am 09.07.22 findet von 10:00 - 12:30 Uhr im Saal 1 des Walddörfer Sportforums ein Workshop für (Wieder-) Einsteiger statt. Jetzt anmelden!

Nach den langen Corona-Einschränkungen der letzten zwei Jahre konnten wir endlich mit ein paar neuen Ideen loslegen und freuen uns nun, mit einem ersten besonderen Event unser TanzLust-Konzept zu erweitern:

Am Samstag, den 9.7.2022 werden uns Farina und Janne Wagner von 10:00-12:30 Uhr in Saal 1 zeigen und beibringen, wie toll und facettenreich man Discofox tanzen kann. Die beiden haben früher erfolgreich international Discofox-Turniere getanzt - sogar auf Weltmeisterschaften. Eigene Kenntnisse sind zur Teilnahme nicht erforderlich.

Nachdem die Tanzsportabteilung bereits ihre exklusive Anmeldefrist genutzt hat, möchten wir es auch allen anderen Mitgliedern des Walddörfer SV ermöglichen teilzunehmen - es sind nur noch wenige Plätze vorhanden (Begrenzung auf max. 20 Paare).

Die Kosten belaufen sich auf 10 € pro Paar, welche dann bitte in bar vor Ort bezahlt werden. Eine Teilnahme ist nur paarweise und über vorherige verbindliche Anmeldung bei Hanne Jankovic per E-Mail (h.jankovic-wsv@t-online.de) möglich.

Wir freuen uns schon sehr darauf!