Freie Plätze im Tanzkreis für Paare im Walddörfer SV
16. März 2023

Freie Plätze im Tanzkreis für Paare

In unserem Tanzkreis-Angebot mit Malte Federwitz am Sonntag um 15 Uhr gibt es noch freie Plätze für interessierte Paare mit tänzerischer Vorerfahrung.

Seit September 2022 gibt es am Sonntag um 15 Uhr im Walddörfer Sportforum ein neues Tanzkreisangebot mit Malte Federwitz (34 Jahre). Malte stammt aus einer Tänzerfamilie und bringt viel Erfahrung mit. Mit großem Engagement unterrichtet er alle Standard- und Lateintänze.

In der Gruppe gibt es aktuell noch freie Plätze. Also seid dabei und erlebt das Tanzen neu, mit tollen effektvollen Choreographien, toller Musik und ganz viel Spaß zusammen mit anderen Menschen. Hier ist für jeden was dabei, da Malte mit seiner individuellen Ansprache jeden abholt - auch anspruchsvollere Tänzer sind hier gut aufgehoben.

Auf die Frage, warum sein Herz für das Tanzen und Trainersein schlägt, sagt Malte: „Mich begeistert daran besonders, die Paare tänzerisch zueinander zu führen und jeden einzeln sowie das gesamte Paar weiterzuentwickeln. Bewegung als Paarbalance, um etwas neues Schönes zwischen zwei Menschen entstehen zu lassen.Tanz als Begegnung zwischen Körper und Geist, das viel mehr ist als die bloße Bewegung zur Musik; es ist vielmehr das miteinander gestalten und leben!“

Weitere Informationen und Anmeldung für eine Schnupperstunde bitte unter tanzsport@walddoerfer-sv.de oder h.jankovic-wsv@t-online.de.