Herbstball 2022 im Walddörfer SV
7. November 2022

Herbstball 2022 - Ein tolles Tanzevent!

Der Herbstball am 05.11.2022 im großen Saal des Walddörfer Sportforums war für alle Tanzbegeisterten ein gelungener und beschwingter Abend. Hier ein kleiner Rückblick:

Die Gäste haben eine tolle Stimmung mitgebracht, sofort waren angeregte Gespräche im Gang. Kaum war der Ball eröffnet, war die Tanzfläche  auch schon gut gefüllt. Sehr tanzfreudige Tänzer. Es war tolles Tanzen zu sehen. Musik kam sehr gut an und hat die Tänzer durchgehend auf die Tanzfläche gelockt. Das Essen war großartig und wurde reichlich  gelobt. Das Team von der Sportsbar war sehr aufmerksam und hat zuverlässig mit Getränken versorgt. Die Showeinlage der Latindance-Truppe war spritzig und sexy und hat vor allem die Liebhaber von Salsa und Bachata gleich auf die Tanzfläche gelockt. Die Stimmung war durchgehend locker und fröhlich - gute Laune hat den herbstlich geschmückten Saal erfüllt. Gegen halb zwölf hat sich der Saal langsam geleert und ein wunderschöner Abend  ging um 0:30 Uhr mit einem Tango zu Ende.

Wir danken allen Gästen, dass sie den Abend mit Ihrer Anwesenheit, ihrer Freude und ihrem Tanzen zu dem gemacht haben was er war.