Die Ostsee tanzt 2022: Hiltrud und Bernd Kohlen
25. April 2022

Ostsee tanzt - Turnier in Holm 2022

Die Paare der Tanzsportabteilung des Walddörfer SV ertanzen sich gute Plätze beim traditionellen Osterturnier „Ostsee tanzt“ am 15. und 17.April 2022 in Holm an der Ostsee.

Wiederum unter strengen Corona Auflagen und ohne Zuschauer fand das traditionelle Turnier der „Ostsee tanzt“ über die Ostertage in Holm statt.

An zwei unmittelbar aufeinander folgenden Wochenenden waren mehrere Paare der Tanzsportabteilung des Walddörfer SV unterwegs – das kostet viel Kraft und Elan und wurde auch belohnt:

Bei den Senioren IV A  gewannen am 15.4.22 Hiltrud und Bernd Kohlen den 2. Platz von 15 gestarteten Paaren. Strahlende Gesichter auf den Fotos nach dieser erneuten Leistung!

Beim Einladungsturnier der Anti Aging Trophy 70 plus muss mindestens ein Partner über 70 Jahre alt sein. Bei diesem Turnier ertanzten sich Henny und Werner Becker den 3. Platz von 18 Paaren. Lutz-Peter und Conny Simon sind im selben Turnier in die Zwischenrunde gekommen.

Das Wetter lachte und wiederum die Mittänzer unterstützten und feuerten sich gegenseitig an – es herrschte gute Stimmung.

Am 17.04.2022 tanzten die Senioren IV S und Henny und Werner Becker erreichten den 5. Platz von 15 Paaren.

Allen Tänzern eine herzliche Gratulation zu ihren Ergebnissen!