Tanzparty im Walddörfer SV
1. März 2023

Tanzparty im April

Am 01.April 2023 findet unsere nächste Tanzparty im großen Saal des Walddörfer SV. Restplätze verfügbar - jetzt online Ticket buchen!

Von 19:30 bis 23:00 Uhr darf mit viel Platz im großen Saal des Sportforums wieder ausgiebig getanzt werden.

DJane Denise L', bekannt von unseren letzten Tanzpartys, wird uns wieder abwechslungsreiche Musik auflegen. Das Team der Sportsbar sorgt für Getränke und kleine Stärkungen.

Kosten 18€ pro Person. Jetzt online Tickets sichern – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend!

Hinweis: Aus technischen Gründen müssen die Tickets über unser Online-Buchungstool jeweils einzeln pro Person gebucht werden.

Zur Ticketbuchung