Tanzparty im Walddörfer SV
15. Februar 2022

Tanzparty im Mai

Wir machen weiter! Tanzparty im Mai - ein Frühjahrs-Event für Tanzpaare am 07. Mai im großen Saal des Walddörfer SV. Jetzt online Tickets sichern!

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Tanzparty machen wir nun weiter! Von 19:30 bis 23:00 Uhr darf mit viel Platz im großen Saal des Sportforums wieder ausgiebig getanzt werden.

DJane Denise L', bekannt von unserer letzten Tanzparty, wird uns wieder abwechslungsreiche Musik auflegen. Das Team der Sportsbar sorgt für Getränke und kleine Stärkungen.

Kosten 15€ pro Person. Jetzt online Tickets sichern – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend!

Onlineticket