"Die Ostsee tanzt" 2024 - Rainer und Antje Wunderlich vom Walddörfer SV (Mitte)
4. September 2024

Tanzturnier "Die Ostsee tanzt" 2024

Bei dem Turnierwochenende „Die Ostsee tanzt“ in Holm, das immer am letzten Wochenende im August stattfindet, waren wir vom Walddörfer SV mit drei Paaren am Start. Hier ein kleiner Rückblick:

In der S-Klasse am 30.8.2024 - der Anti Aging Trophy 70+ - waren 18 Paare am Start. Werner und Henny Becker erreichten hier den 4. Platz und unser Ehepaar Bernd und Hiltrud Kohlen belegten im gleichen Turnier den 9. Platz.

Die beiden hatten zuvor bereits das Master IV S Turnier getanzt und dort den 7. Platz von 14 Paaren erreicht.

Auch am nächsten Tag, den 31.8.2024 sind Bernd und Hiltrud noch einmal in einem Master IV S-Turnier in einem sehr starken besetzten Feld gestartet und mussten sich mit ihrem 13. Platz und dem Anschlussplatz an die Zwischenrunde zufriedengeben.

Als drittes Paar war unser Ehepaar Rainer und Antje Wunderlich in der Master III C–Klasse am Start. In dieser Klasse sind zurzeit leider nur sehr wenige Paare am Start und so haben die beiden mit 5 Paaren getanzt und konnten sich am Ende über eine Platzierung und dem dritten Platz freuen.