Tanzturnier "Die Ostsee tanzt"
29. August 2023

Tanzturnier "Die Ostsee tanzt"

Am Wochenende 21./22.08.2023 fanden wieder das Tanzturnier " Die Ostsee tanzt" in Holm statt. Wir waren dabei!

Nach intensivem Training hatten wir Tanzpaare für 3 Turniere gemeldet.

Am Freitag sind wir zunächst bei einem Einladungsturnier der Trophy 65+ gestartet. Dort konnten wir von 8 Paaren den 4. Platz erreichen.

Warm getanzt sind wir dann im Anschluss in unserer neuen Klasse Masters IV S gestartet und erreicheten dort Platz 8 von 13 Paaren.

Sehr motiviert, hatten wir dann am Samstag ein weiteres Turnier der Masters IV S gemeldet. Bei einem Startfeld von 16 Paaren haben wir es dort dann auf Platz 7 geschafft. Es war ein starkes Startfeld mit Paaren aus ganz Deutschland und auch zwei dänische Paare waren angereist.

Herzlichen Glückwunsch!