Treuemedaille für Waltraud und Bernd Heinze
3. Dezember 2021

Treuemedaille für Waltraud und Bernd Heinze

Am 29.11.21 wurden Waltraud und Bernd Heinze bei einem festlichen Empfang im Hamburger Rathaus von Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, die „Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes“ verliehen

Mit dieser Ehrung spricht der Senat besonders engagierten Bürgerinnen und Bürgern den Dank und die Anerkennung der Stadt für ihr langjähriges Engagement aus.

Waltraud und Bernd Heinze sind seit über 50 Jahren Mitglieder im Walddörfer SV. Sie haben in der Tanzsportabteilung gemeinsam viele Siege ertanzt und sind langjährig als Trainer und Wertungsrichter sowie in der Abteilungsleitung aktiv. Darüber hinaus sind beide als Delegierte in der Gremienarbeit des Vereins engagiert.

Wir danken den Beiden herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Tanzen im Walddörfer SV!