Versammlung der Tanzsportabteilung 2023
Versammlung der Tanzsportabteilung 2023
22. Februar 2023

Versammlung der Tanzsportabteilung 2023

Unsere Abteilungsversammlung am 21.02.2023 im großen Saal des Walddörfer Sportforums war gut besucht und ergab viele neue Ideen und Anregungen.

Fast ein Viertel aller Mitglieder der Tanzsportabteilung war anwesend und beteiligte sich an diesem regen Austausch.

Die Abteilungsleitung wurde im vergangenen Jahr für zwei Jahre gewählt. Sie besteht weiterhin aus:

Als Delegierte für die Delegiertenversammlung am 26.03.2023 wurde Waltraud Heinze  gewählt.

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen für ihr großes Engagement!

 

Die Mitgliederversammlung war sehr gut besucht,

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis