Walddörfer Herbstball 2022
26. August 2022

Walddörfer Herbstball 2022

Beginn der Ballsaison - Festlicher Herbstball im Walddörfer Sportforum am 05. November 2022. - Die Veranstaltung ist ausverkauft. Wir wünschen allen Tänzern einen tollen Abend!

Es wird Zeit die Tanzschuhe und das Ballkleid aus dem Schrank zu holen! Am 05. November 2022 findet der diesjährige Herbstball im großen Saal des Walddörfer Sportforums statt. Ab 19 Uhr bieten wir die ganze Vielfalt der Standard- und Lateintänze: vom Langsamen Walzer bis zum Jive, aber auch mal Disco Fox und Salsa. Außerdem ist wieder ein leckeres warmes Buffet inklusive. In diesem Jahr wird uns DJane Denise L‘ musikalisch durch den Abend begleiten.

Karten für den Walddörfer Herbstball kosten 35€  (ermäßigt 32€) und können (inkl. Tischauswahl) ab 15. September im Walddörfer Sportforum erworben werden. Eine Abendkasse gibt es nicht.