Tennis im Walddörfer SV
5. April 2023

Anmeldung Saisontraining für Mitglieder Tennis

Unser Saisontraining Tennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf unserer Tennisanlage Berner Au für unsere Tennismitglieder ist ab sofort buchbar.

Unser Saisontraining Tennis ist exklusiv für Tennis-Mitglieder des Walddörfer SV. Schwerpunkt ist der Ausbau der Fähigkeiten und das Training des Einzel- und Doppelspiels. Das Training findet in Gruppen von 3-5 Spielern statt und läuft ab Anfang Mai bis Ende September 2023 auf der Anlage Berner Au am Meiendorfer Mühlenweg 35.

Die Kosten für ein wöchentliches Training vom Anfang Mai bis Ende September für Kinder & Jugendliche sind 175,- €, für Erwachsene 195,- €.

Die bisherigen Trainingsgruppen bleiben bestehen. Bei Änderungen oder Neueinstieg wenden Sie sich bitte vorab an tennis@walddoerfer-sv.de oder direkt an unseren Cheftrainer Marco_Gehrke@t-online.de.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine tolle Tennissaison!

Anmeldung Saisontraining 2023