Frühjahrsputz auf unserer Tennisanlage Berner Au
11. April 2022

Frühjahrsputz auf unserer Tennisanlage Berner Au

Fegen, kärchern, rupfen und streichen. Ein arbeitsreicher Tag.

Eine neue Tradition ist geboren:

Frühjahresputz auf der Tennisanlage.

Am 10.04.2022 traffen sich 25 arbeitsmutige Tennismitglieder auf unserer schönen Berner Au Anlage um ein bisschen Glanz in die Hütte zu bringen.

Der Weg wurde gekärchert, die Bänke und Tische frisch gestrichen, der Weg zwischen den Plätzen "entgrünt" und die Tenniswand wieder spiel fertiggemacht.

Für den kleinen Hunger wurde auch gesorgt. Viele hatten eine Kleinigkeit mitgebracht. Belegte Brötchen, Kuchen und kleine Snacks sorgten für Energienachschub. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an unser Sportsbarteam, die uns mit Kuchen und belegte Brötchen versorgt haben.

Die Plätze benötigen noch eine Walzrunde und dann kann  - wenn die nächsten Tage trocken bleiben - hoffentlich zeitnah die Außensaison eingeläutet werden.