28. April 2022

NEU: Tennis-Outfits in Vereinsoptik

Pünktlich zum Start der Outdoorsaison geht unser Webshop für Tennisbekleidung online. Viel Spaß beim Stöbern!

Seit Anfang Januar hat der Walddörfer SV eine Kooperation mit dem Ausrüster Nordsport in Rellingen. Hier können Sportler*innen und Fans des Walddörfer SV zu günstigen Konditionen Sportprodukte verschiedener Hersteller (Jako, Hummel, Erima, Spalding) bestellen. Auch die Textilveredelung (Beflockung, Bestickung) entsprechend der CI-Vorgaben des Vereins werden von Nordsport übernommen. Die Lieferung erfolgt direkt an die Adresse der bestellenden Personen oder alternativ an das Walddörfer Sportforum.

Einzelartikel können online über den Webshop bestellt werden

Teambestellungen (ab 10 Artikel) sollten direkt über die Teamsport-Abteilung bei Nordsport erfolgen.  Kontakt: André Pischel, 04101-77602-12, teamsport@nordsport.store