Nutzungsregeln Tennisanlage Berner Au
24. April 2023

Nutzungsbedingungen Tennisanlage Berner Au

Die Tennisanlage an der Berner Au soll im Sinne des Sports möglichst vielen Nutzern zum Sportbetrieb offenstehen. Mit der Buchung erklären die Nutzer ihre Zustimmung zu folgenden Nutzungsbedingungen:

Zur Abwicklung eines geregelten Spielbetriebes sind alle Nutzer verpflichtet, sich über das Online-Buchungstool einzutragen. Die Sportanlage darf nur für den Buchungszeitraum und zu dem mit der Buchung verbundenen Zweck genutzt werden.

Allgemeine Platzregeln für die Sportanlagen an der Berner Au (Tennis/Beachsport)

Tennisanlage

Der Walddörfer Sportverein legt Wert auf ein respektvolles und kameradschaftliches Miteinander aller Nutzer ungeachtet ihrer Fertigkeiten.

Für abhandengekommene Gegenstände übernimmt der Walddörfer SV keine Haftung.

Mängel oder Schäden an den Sportstätten sind umgehend an haustechnik@walddoerfer-sv.de zu melden.

Unsere Mitarbeiter sind bei Verstößen gegen diese Regeln befugt, Verweise von der Anlage zu erteilen und das Hausrecht auszuüben. Bei Zuwiderhandlungen dieser Ordnung, die eine weitere Nutzung einschränken oder ausschließen, können die zur Wiederherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes nötigen Kosten dem Verursacher auferlegt werden.

Tennisplatzbuchung