Tennisanlage Walddörfer SV
3. April 2023

Platz für Ihre Werbung

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit für Ihre Werbung auf unserer Tennisanlage.

Sie begeistern sich für Tennis? Sie möchten den Tennissport im Walddörfer SV unterstützen und gleichzeitig Werbung für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung machen? Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit für Blendenwerbung auf unserer Tennisanlage an der Berner Au am Meiendorfer Mühlenweg 35.

Seit 2013 wird im Walddörfer SV Tennis gespielt. Inzwischen spielen über 250 Tennismitglieder auf der schönen Tennisanlage an der Berner Au - Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Im September 2022 wurde unmittelbar neben der Tennisanlage eine Beachsportanlage mit 3 Feldern in Betrieb genommen, die vom Verein für Sport und Events genutzt wird.

Gerne beraten wir Sie zu Konditionen und Gestaltung. Kontakt: Claudia Conze, Walddörfer SV, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg, 040-65 40 52 -0, medien@walddoerfer-sv.de; www.walddoerfer-sv.de

Sie haben andere Ideen oder Wünsche für Ihre Werbung oder Sponsoring (Trikotsponsoring, Anzeige im Walddörfer Sportfreund, o.ä.)? Dann sprechen Sie uns gerne an!