Walddörfer SV Tennis-Saisaonabschlussfest 2022
30. August 2022

Saisonabschlussfest 2022

Aufgrund sehr geringer Anmeldezahlen wird das Saisonabschlussfest am 24.09.2022 leider nicht stattfinden. Wir wünschen allen einen schönen Saisonabschluss und starten nächstes Jahr neu mit euch durch!

Liebe Tennismitglieder,

wir möchten die Saisaon 2022 mit Euch gemeinsam ausklingen lassen und laden alle Tennismitglieder mit Familie, Geschwistern, Partner herzlich ein am Samstag, 24. September 2022, den 12:00 bis 15:00 Uhr, auf unserer Tennisanlage an der Berner Au. Für die Kinder gibt es kostenlos Eis und für die Erwachsenen Kaffee. Unser Sportsbar-Team wird grillen, Leckereien, Salate, Brezeln und Getränke zum Verkauf anbieten. Es ist also für alles gesorgt, damit wir eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.

Alle Tennisplätze sind für diesen Tag reserviert und es  kann frei gespielt werden in diesen drei Stunden. Bitte bleibt aber fair und wechselt Euch nach einer halben Stunde, ab damit möglichst viele, die Lust haben nebenbei zu spielen, dran kommen.

Die neue Beachsportanlage ist ebenfalls für Euch reserviert und hier könnt Ihr Beachvolleyball spielen, Beach Soccer und die Kinder können auch gerne einfach im Sand buddeln. Genügend Platz ist für alle.

Damit wir Organisatoren, Marco mit Trainerteam, Annett, Susanne und unser Gastroteam planen können, bitten wir um eine Online-Registrierung (auch für die begleitenden Eltern, Geschwister, Partner).

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Party kurzfristig abzusagen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Walddörfer SV Team