Tennis im Walddörfer SV
17. März 2022

Schnuppertraining Tennis 2022 - Jetzt anmelden!

Wir starten in die Tennissaison: Unsere Schnuppertrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Tennisanlage Berner Au sind ab sofort buchbar.

Lust auf Tennis? Unser Trainerteam vermittelt in sechs Terminen erste Kenntnisse dieses tollen Outdoor Sports.

Das Training findet in Kleingruppen mit maximal fünf Kindern, Jugendlichen bzw. Erwachsenen statt.

Die Kosten für die von Anfang Mai bis Ende Juni stattfindenden Workshops betragen 75 Euro für Mitglieder und 85 Euro für Nichtmitglieder.

Wir wünschen allen einen tollen Einstieg!

Alle Termine und Anmeldung