Sommerfest an der Berner Au
31. August 2023

Sommerfest an der Berner Au

Am 10.09.2023 wollen wir eine nette Zeit miteinander verbringen und organisieren für unsere Tennismitglieder auf der Tennisanlage an der Berner Au ein Kuddelmuddel-Turnier mit gemeinsamen Grillen.

Das Kuddelmuddelturnier startet um 14:00 Uhr. Bitte meldet euch dafür über unsere Website an (wichtig sind Name, Alter und Spielstärke - Anfänger/Fortgeschritten/Mannschaft - damit wir einteilen können).

Ab 16:00 Uhr startet das Grillen ( auch hier bitten wir für unsere Planung um Anmeldung).

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch! (Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen)

Anmeldung Turnier

Anmeldung Sommerfest