Tennis im Walddörfer SV
26. September 2022

Tennis Saisontraining Winter 2022/23 - Jetzt anmelden!

Ab sofort können sich unsere Mitglieder zum Saisontraining Tennis für die Wintersaison 2022/23 (Start 01.11.2022) anmelden.

Das Training findet hier in Gruppen von 3-5 Spielern statt und läuft ab 01. November 2022 bis April 2023 in der Tennisanlage Eichenhof, Puckafferweg, Hamburg- Duvenstedt. Eine Mitgliedschaft in der Stufe 4/Tennis wird vorausgesetzt. Hinweis: Wer eine Änderung der Gruppeneinteilung wünscht, wendet sich bitte an unseren Cheftrainer Marco Gehrke.

Die Kosten für ein wöchentliches Training betragen 340,- € für Kinder/ Jugendliche bis 18 Jahre und 380,-€ für Erwachsene.

Wir wünschen  allen Mitgliedern eine tolle Tennissaison!

Anmeldung Saisontraining