Walddörfer SV: Tischtennisturnier
16. Juli 2024

Ein Walddörfer siegt beim Walddörfer Turnier!

Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle an der Berner Au das 8. „WSV-Turnier“ der Tischtennisabteilung statt. Das Turnier war offen für alle Spieler des Deutschen Tischtennis Bundes.

Am Sonntag konnte sich in einem hochklassigen Finale Said Mahammadi-Rad aus unserer 4. Herren gegen Dinu Sabadas vom Meinendorfer SV durchsetzen (s. Foto). Da Dinu auch beim Walddörfer SV Mitglied ist und mit uns trainiert kannten sich die beiden gut, was das Spiel besonders spannend machte.

Zu einer beeindruckenden Leistung war unser Abteilungsleiter Jörg Sander im Doppel in der Lage. Er wurde mit seinem Partner Niklas Zuther Dritter, nur von den ersten Matthias Vahl/Dinu Sabadas (Meiendorfer SV) und den zweiten Jens Vöge/Natascha Voß (Fuhlendorfer SV) geschlagen.

Am Samstag gab es ein 2er Mannschafts-Turnier, bei dem immer zwei Spieler zusammen antreten. Hier siegten Luka Kapusta und Oliver Reinhard (auch zwei ehemalige Spieler vom Walddörfer SV) vor Tim Ottlik und Leon Bogumil aus unser 1. Jungen und 3. Herren. Der 3. Platz ging an Antonio Alba/Oliver Fricke (TV Meckelfeld) und Sam Bakhtiari/Joel Ptach (Walddörfer SV).