Saisonvorbereitung Tischtennis mit Kai Ottlik und Team
19. August 2024

Saisonvorbereitung

Diese Woche beginnt beim Tischtennis die Saisonvorbereitung. Eindrücke von den Trainingseinheiten in der Tischtennis Schule Zugbrücke Grenzau.

Ein Gruppe aus der 1. und 2. Schüler, der 2. Damen und der 3., 4. und 5. Herren sind diese Woche in der Tischtennis Schule Zugbrücke Grenzau, um sich auf die kommende Saison einzustimmen und die letzten Feinheiten in Technik, Schnelligkeit und Kondition zu trainieren.

Die Gruppe trainiert 2x 1,5 Stunden pro Tag unter der professionellen Anleitung der dortigen Bundesliga Trainer und eine dritte Einheit am Abend, um das Gelernte zu vertiefen.

Unsere Jüngsten hatten sogar die Möglichkeit, das Training der dort ansässigen Bundesliga Mannschaft aus nächster Nähe zu verfolgen. Ganz starke Eindrücke!

Laurin Tauber und Linus Wüst beim Bundesligatraining