Tischtennis-Feriencamp für Kinder im Walddörfer SV
2. Mai 2022

Tischtennis - Feriencamp für Kinder

Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren bieten wir vom 09. - 11.03.2022 ein Tischtennis-Feriencamp an. Jetzt online anmelden!

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und hast Lust, Tricks und Kniffe des richtigen Tischtennis-Spiels kennenzulernen? Wenn der kleine weiße Ball immer häufiger und schneller über das Netz fliegt, wird es richtig sportlich! In den Hamburger Sommerferien bieten wir vom 10. bis 12.08.22 in der Halle Berner Au jeweils von 11:00 bis 14:00 Uhr einen Tischtennis-Workshop für Anfänger an. Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Kinder begrenzt. Eine Online-Anmeldung ist über unsere Workshop-Seite erforderlich.

Lehrkräfte: Antonio Trinh, Cedric Thornton
Kursgebühren: Mitglieder 50.00 €, Nichtmitglieder 60.00 €