Tischtennis-Lehrgang mit Philip Floritz
10. Januar 2022

Tischtennis-Lehrgang mit Philipp Floritz

Ein guter Start in das neue Jahr! Am 09.01.2022 fand für die Mitglieder unserer Tischtennsabteilung ein Tischtennis-Lehrgang mit Philipp Floritz in der Sporthalle Berner Au statt.

Philipp Floritz, Ex-Nationalspieler und Spieler der Bundesliga, kam bereits zum dritten Mal zum Walddörfer SV, um unsere Spielerinnen und Spieler zu trainieren und zu coachen.

Nachdem zunächst unsere jüngsten Nachwuchsspieler in den Genuss eines Einzeltrainings kamen, fand von 14:30 bis 19 Uhr das Training mit den Jugendlichen und Erwachsenen statt: Aufwärmtraining - Systemtraining - Aufschlag- und Rückschlagtraining.

Alle Teilnehmer*innen waren begeistert und profitierten sehr von Korrekturen und Rat des Profis.

Das nächste Punktspiel kann kommen!