Günther Weber - Tischtennis-Senior mit 95 Jahren
12. März 2019

Tischtennis-Senior wird 95 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Günther Weber!

Günther Weber, der älteste Tischtennisspieler des Walddörfer SV feierte im Februar seinen 95. Geburtstag (und ist damit älter als der Walddörfer SV!). Bereits seit 1981 war er aktives und gestaltendes Mitglieder der Tischtennisabteilung, engagiert und beliebt - ein Grand Seigneur des Tischtennis. Das Tischtennisspielen hat ihn sein ganzes Leben begleitet und jung gehalten. Günther hat sich nun entschieden, mit dem Tischtennis im Walddörfer SV aufzuhören - bedauerlich, aber verständlich.

Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und Glück! Komm gerne immer wieder vorbei!