2. Damen

Trainer: Mohammad Farahani
Mannschaftsführerin:
Spielstärke: Bezirksliga
Ansprechpartner: Mohammad Farahani
Trainingszeiten:
Mo. 20:00 - 22:00 Uhr (Schule Buckhorn, Volksdorfer Damm 74)
Mi.  18:30 - 20:00 Uhr (Schule an den Teichwiesen, Saseler Weg 30)
Mannschaftsstärke: 12 Spielerinnen
Kader: Denise Alscher, Tabitha Baldauf, Monika Dorawa, Friederike Engel, Christina Gosch, Julia Lange, Ilona Mosebach, Yvonne Reinelt, Emilia Rutgaiser, Annemarie Schade, Sina Scharnitzki, Ella Shasti und Daniela Tank.

Teamgeist, Motivation, Ausdauer, Ehrgeiz, Vertrauen, Freundschaft und Spaß!

Das alles macht uns zu einer Mannschaft! Wir sind ein nettes Team zwischen 18-40 Jahren und freuen uns kommende Saison richtig durchstarten zu können. 

Lust bei uns mitzuspielen? Über Unterstützung auf der Mitte und der Stellerposition freuen wir uns.

Wir sind immer offen für neue Spielerinnen. Du bist herzlich Willkommen!

AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfteBuchung
2. DamenMo., 20:00 - 22:00Gymn. Buckhorn, Bezirkshalle (rechts)Mohammad Farahani
2. DamenMi., 18:30 - 20:00Schule a. d. Teichwiesen, SporthalleMohammad Farahani