Hobby/Mixed IV (Ligabetrieb)

Trainingszeiten:      Mo. 20:00 - 22:00 Uhr
                                 (Grüne Halle, Feld 3, Ahrensburger Weg 28) /
                                  Fr. 20:30 - 22:00 Uhr
                                 (Bergstedt, Volksdorfer Damm 215)

Wir, das Team Hobby Mixed IV vom Walddörfer SV, sind eine nette und aufgeschlossene Truppe von ambitionierten Volleyballer*innen. Unser Ziel ist es, in der kommenden Saison 24/25 erneut, erfolgreich am Mixed-Spielbetrieb in der Hobbyliga teilzunehmen und unsere Platzierung der letzten Saison weiter zu verbessern. Darüberhinaus nehmen wir in dieser Saison erstmalig am Hanse-Pokal teil.
Als mittlerweile einjährig, bestehendes Team haben wir aktuell noch Platz für alle sportbegeisterten Volleyballer*innen mit ausreichenden Grundkenntnissen, die Lust und Zeit haben sich ggf. künftig gemeinsam mit uns im aktiven Spielbetrieb zu beweisen.

Melde dich gern bei unserem Ansprechpartner "Piet" (Pieter Benkert) unter volleyball@walddoerfer-sv.de oder schau doch einfach direkt einmal zum Probetraining bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich und sehen uns in der Halle!!! :)

AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte
Hobby Mixed IV (Ligabetrieb)Mo., 20:00 - 22:00Ahrensb. Weg, Grüne Halle (rechts)Pieter BenkertMehr Infos
Hobby Mixed IV (Ligabetrieb)Fr., 20:30 - 22:00Stadtteilschule Bergstedt - EinfeldhallePieter BenkertMehr Infos