Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum
15. November 2021

Ein Tag zum Wohlfühlen und Kraft tanken

Eine kleine Oase der Ruhe fanden viele Yoginis am vergangenen Samstag beim Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum

Das Programm war vielfältig und lud ein, unterschiedliche Yoga-Stile und Ausrichtungen kennenzulernen: Neben dem klassischen Kundalini-Yoga mit Hannelene und Hatha-Yoga mit Melanie, fanden auch Kurse wie das herzöffnende Anusara Yoga mit Simone, das dynamische Vinyasa Flow mit Karoline oder auch Yoga Nidra mit Caroline großen Anklang. Höhepunkt war sicherlich das Klang und Chakren Yoga mit Ute und Kristiane im großen Saal, das mit 30 Personen ausgebucht war.

Neben den Präsenzangeboten, die unter Einhaltung von 3G-Regeln im Walddörfer Sportforum stattfanden, wurde alle Angebote auch als Live-Stream online übertragen, so dass auch Menschen, die nicht vor Ort in der Gruppe üben wollten, an diesem besonderen Tag teilhaben konnten.

Ruhe, Sammlung, Achtsamkeit sind für vielen Menschen in dieser Zeit ein wichtiges Anliegen und auch für kleinere Gespräche und Austausch blieb im Foyer bei einer Tasse Yogi-Tee Gelegenheit.