Yoga auf dem Stuhl im Walddörfer SV
6. April 2023

NEU: Workshop Yoga auf dem Stuhl

Am 25.05.2023 starten wir mit Hannelene Fleitmann einen neue Workshop Yoga auf dem Stuhl. Jetzt online anmelden!

Kundalini- Yoga für Vitalität und Spannkraft im Alter. Der Yogakurs 50+ wendet sich an Menschen, die nicht im Schneidersitz sondern auf dem Stuhl sitzend Yoga praktizieren möchten. Die Übungsreihe und die Meditation unterstützen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei, die Beweglichkeit, die geistigen Fähigkeiten, sowie die Kraft und Koordination zu erhalten und zu steigern. Durch den geführten Atem harmonisiert und vertieft sich die Atmung. Auf diese Weise gelangt mehr Sauerstoff zu den Zellen und neue Lebensenergie wird aktiviert. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bequeme Kleidung und rutschfeste warme Socken sind von Vorteil.

Wann?   Donnerstags, 14:45 - 15:45 Uhr, 6 Termine, Start 25.05.2023

Wo?       Walddörfer Sportforum, Saal 1