Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum
19. Februar 2024

Rückblick auf unseren Yoga-Tag 2024

Yoga-Tag im Walddörfer SV war wieder ein voller Erfolg!

Am 10. Februar fand der 7. Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum statt.

Wie in den vergangenen Jahren, hat das Yoga-Team des Walddörfer SV wieder ein umfangreiches Programm kreiert. Jedes Angebot hatte etwas Besonderes zu bieten und hob sich damit von den über 20 Yoga-Angeboten ab, die normalerweise wöchentlich im Walddörfer SV angeboten werden. Entsprechend gab es um die 200 Anmeldungen für die verschiedenen Angebote und einige Teilnehmer haben sogar mehr als nur einen Kurs besucht.

Das Walddörfer Sportforum war wieder mit viel Liebe dekoriert und vermittelte bereits beim Eintreten ein Gefühl von Yoga. Auch in diesem Jahr wurden in der „Yoga-Lounge“ Getränke und kleine Snacks angeboten. Hier war auch Raum zum Verweilen und für den gemeinsamen Austausch.

Die zufriedenen Gesichter der Teilnehmer und ihre begeisterten Berichte zu den Kursinhalten, waren ein Wahnsinns-Feedback. Sie bestätigten das Yoga-Team, dass mit den umfangreichen Vorbereitungen und der Themenauswahl genau die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer getroffen wurden.

Und auch, wenn es noch eine gute Weile hin ist, kamen bereits jetzt die ersten Ideen für den 8. Yoga-Tag, der sicherlich im Februar 2025 stattfinden wird.