24. Februar 2023

Yoga am Samstag

Bewährte Trainingszeit - Neuer Yoga-Stil. Karoline übergibt den Kurs an Andreas

Seit vielen Jahren unterrichtet Karoline samstags von 11:30 bis 13:00 Uhr Yin- und Fazien-Yoga und hat dieses Angebot zu einer festen Institution im Walddörfer SV gemacht. Zum Ende Februar wird Karoline ihre Samstage neu ausrichten und diesen Kurs deshalb leider abgeben. Wir bedanken uns bei Karoline für die vielen Jahre mit tollen Yoga-Angeboten und wünschen ihr alles Gute.

Ab März wird Andreas die Trainingszeit übernehmen und zukünftig ein sanftes Hatha-Yoga anbieten. Wir freuen uns, dass wir mit Andreas einen ebenso erfahrenen Yoga-Lehrer gewinnen konnten, wie es Karoline ist.

Wir wünschen viel Spaß bei diesem neuen Angebot zur gewohnten Zeit.