Yoga-Tag 2023 im Walddörfer Sportforum
14. Februar 2023

Yoga-Tag 2023 - Ein Tag zum Wohlfühlen

Unser Yoga-Tag am 11. Februar war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Tag zum Wohlfühlen und Kraft tanken

Erstmalig fand unser beliebter Yoga-Tag in diesem Jahr im Februar statt - ein guter Zeitpunkt, um sich mit Yoga, Klang und Mediation etwas Gutes zu tun. 180 Yoga-Interessierte fanden den Weg ins Walddörfer Sportforum, wo auch das Foyer für diesen Anlass besonders geschmückt war und in den Pausen zum Verweilen, zu Begegnung und Austausch einlud.

Die Yoga-Angebote waren vielfältig und so konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für sich das passende Angebot auswählen: Neben dynamischeren Yogaformen (Vinyasa Yoga, Anusara Yoga) standen ruhigere Angebote wie Yin Yoga, Yoga Nidra und Chakren Yoga auf dem Programm.

Den Abschluss bildete eine schamanische Klangreise mit Sina Vodjani im großen Saal.

Vielen Dank für einen ganz besonderen Tag!