Salsa Kids im Walddöfer SV
1. September 2022

Salsa Kids

Jeden Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr Salsa Kids mit Sandra im Gym 4 des Walddörfer Sportforums. Mit Online-Registrierung.

Salsa Kids ist eine auf Kinder abgestimmte und speziell für Kinder entwickelte Tanzchoreografie zu Musik aus den aktuellen Charts. Es fördert Motorik, Konzentration sowie das harmonische Einfügen in einer Gruppe. Unser Tanzlehrerin bringt den Kindern mit viel Spaß und Freude die Tanzschritte bei. Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse!

Trainer: Sandra Cucak

Ort: Sportforum Gym 4