Fit in den Frühling mit Zumba
13. April 2022

Zumba beim Aktionstag Fit in den Frühling

Am 2. April fand rund um das Sportforum des Walddörfer SV der Aktionstag „Fit in den Frühling“ statt.

Insgesamt haben über 200 Menschen die Möglichkeit genutzt, sich mit unterschiedlichsten Sportangeboten für den anstehenden Frühling fitzumachen und endlich mal wieder so richtig in Bewegung zu kommen. Nicht nur das tolle Wetter, sondern auch die gut gelaunt und motivierten Teilnehmer*innen und Trainerinnen machten diesen Tag zu einem vollen Erfolg.

Eines der vielen Highlights an diesem Tag war das Fitnessangebot Zumba in unserem Kurszelt vor dem Sportforum.

Schon viele Tage vor der Veranstaltung war dieser Kurs bereits fast ausgebucht, sodass unsere beliebte Trainerin Asminah am Samstagvormittag mit 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den Frühling starten konnte. 90 Minuten lang forderte Asminah ihre Teilnehmer*innen mit dem lateinamerikanisch inspirierten Tanz-Fitness Workout heraus.

Jetzt geht es darum, das Aktivprogramm fortzusetzen, wer also Interesse hat, in dieser Form weiterzumachen und noch nicht Mitglied im Walddörfer SV ist, kann jetzt noch den Active City Starter Gutschein nutzen und 80 € beim Eintritt in den Walddörfer SV sparen.