Zumba Fasching-Special im Walddörfer Sportforum
15. Januar 2024

Zumba Faschings-Special 2024

Zumba Fasching-Special im Walddörfer Sportforum am Freitag, den 16.02.2024 von 19:30 bis 21:00 Uhr! Jetzt online anmelden und einen Platz sichern!

Auch wir im Norden können feiern. Wir laden Euch zu unserem nächsten Zumba Fasching-Special ein mit Mariana, Magdalena, Asminah und Lea. Verkleiden ist ausdrücklich erwünscht! 90 Minuten Tanzworkout für Jedermann und Jederfrau, auch Kinder ab 14 Jahre sind herzlich eingeladen. Die Schritte sind einfach, der Spaß steht im Vordergrund. Bitte nutzt unsere Umkleiden. Handtuch und Getränk nicht vergessen.

Mit Online-Registierung!

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei - Nichtmitglieder zahlen 5€/Person.

Zur Online-Registrierung