Zumba Faschings-Special
19. Januar 2022

Zumba Faschings-Special mit Jana und Mario

Save the date - 28.02.2022!

Am Rosenmontag laden wir Euch zu unserem nächsten Zumba-Fasching-Special mit Jana und Mario ein. Die beiden bringen Euch wieder mit viel guter Laune zum Schwitzen. Verkleiden ist ausdrücklich erwünscht und natürlich gibt es wieder unseren legendären Eierlikör im Schokobecher.

Bringt bitte eine wärmere Jacke zum Überziehen mit, da wir den Raum gut durchlüften während des Kurses.

Teilnahme nur mit vorheriger Onlineanmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl!

Wann: Rosenmontag, 28.02.2022

Wo: Saal 1

Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Einlass: Ab 18:45 Uhr

Dieses ist eine 2-G-Plus Veranstaltung für Mitglieder und Interessierte. Der Nachweis ist am Eingang im Sportforum vorzuzeigen! Schüler bis einschließlich 15 Jahre bringen bitte Ihren Nachweis von der Schule mit, dass sie dort seriell gestestet werden.

Zur Online-Registrierung