Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer Sportforum
7. Dezember 2022

Zumba SilvesterSpecial 2022

Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer Sportforum am Donnerstag, den 29.12.2022 von 19:30 bis 21:00 Uhr! Kostenfreu - auch für Nichtmitglieder. Jetzt online anmelden und einen Platz sichern!

Wir wollen Euch einstimmen auf den kommenden Jahreswechsel sozusagen "vorfeiern" und laden Euch zu einem Zumba-Silvester-Special ein.

Ihr braucht keine Vorerfahrung im Zumba, einfach mitmachen, Spaß haben.

Bitte bringt Handtuch und Trinkflasche mit, denn die Trainerinnen und Trainer werden Euch ordentlich einheizen. Und wer Lust hat, zieht sich gerne glitzernd und bunt an!

Nichtmitglieder sind auch herzlich willkommen!

Zur Online-Registrierung