Zumba Special im Walddörfer SV

Zumba Special beim Jubiläums-Sommerfest

Wir laden ein zum Zumba Special im Rahmen unseres großen Jubiläums-Sommerfest am 22.06.2024 um 18:30 Uhr auf der Beachanlage an der Berner Au. Jetzt Platz sichern und online anmelden!

Bevor wir in die Sommerferien starten, wollen wir noch einmal mit Euch feiern!

Unsere Zumba-Trainer bringen Euch in Gute-Laune-Stimmung und sorgen für die richtige Musik. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Die Choreos sind einfach, so dass jeder mitmachen kann. Das Special findet draußen auf unserem Beachplatz statt.

Im Preis von 8 € für Erwachsene und 5 € für Jugendliche ist die Teilnahme an unserem großen Jubiläums-Sommerfest inkl. Getränke und Grillparty enthalten und ihr könnt im Anschluss noch mit uns weiterfeiern! Duschen und Umkleiden sind vor Ort vorhanden und es können auch Gruppentische reserviert werden.

Mehr Infos und Anmeldung