38.Volksdorfer Silvesterlauf
10. November 2023

38.Volksdorfer Silvesterlauf

Alle Jahre wieder: Am 31.12.2023 findet der diesjährige Silvesterlauf um die Teichwiesen statt. Jetzt noch Online-Ticket buchen und Startkarte und Urkunde ausdrucken!

Die LAV Nord mit den Vereinen Walddörfer SV, Meiendorfer SV, Farmsener TV sowie tus Berne lädt für den 31.12.2023 um 12 Uhr wieder zu ihrem gemeinsamen Silvesterlauf um die Teichwiesen ein.

Startplatz

Wie bereits im vergangenen Jahr startet der Lauf 2023 wieder an der Halenreie, Hamburg-Volksdorf gegenüber dem Wochenmarkt.

Laufstrecke

2.600 m – Rundkurs auf Parkwegen. Spikes sind nicht erlaubt. Es werden 1, 2, 3 oder 4 Runden bei gemeinsamem Start angeboten.

Anmeldung und Startkarten

Ab 15.11. und bis zum 31.12. 2023 – 12 Uhr über diese Website. Vereinsmitglieder mit bestehendem Buchungsaccount (Tennis/Beachanlage) können die Buchung über ihren Account mit dem vorhandenen Passwort vornehmen, ansonsten ist eine Buchung auch ohne eigenen Account möglich.

Letzte Startkarten können ab 27.12. und kurzfristig auch noch am 31.12. noch vor Ort im Walddörfer Sportforum mit einer Servicegebühr von 0,50 € erworben und ausgdruckt werden.

Die Startkartenvergabe erfolgt direkt über die Teilnahmebestätigung bei der Online-Buchung. Die Teilnahmebestätigung ist auf A4 ausgedruckt zum Lauf mitzubringen und als Startkarte gefaltet an der Kleidung zu befestigen.

Startgeld

8 € Erwachsene / 5 € Kinder (2009 und jünger) Dafür gibt es die Startkarte sowie die Urkunde mit der Teilnahmebestätigung (online abrufbar).

Die originellsten Kostüme werden mit Sachpreisen prämiert.

Goodie

Ein Berliner und ein Heißgetränk pro Person

Anfahrt

Haltestelle Volksdorf U1, Metrobus 24, Bus 174. Parkmöglichkeiten für Autos und Fahrräder gibt auf dem Marktparkplatz Kattjahren oder im Parkhaus an der U-Bahn Volksdorf.

• Umkleiden und Duschen im Walddörfer Sportforum
  • keine Ergebnislisten
  • Die Startkarte ist sichtbar vorn an der Bekleidung zu tragen
  • Die Urkunde kann über den Download (s.unten) selbst ausgedruckt oder vor Ort ausgestellt werden.

Haftung

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Vom Veranstalter/Ausrichter wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen. Dies gilt auch für Unfälle, abhanden gekommene Bekleidungsstücke und andere Gegenstände. Mit Empfang der Startnummer erklärt jeder Teilnehmer verbindlich, dass gegen seine Teilnahme keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Den Haftungsausschluss erkennt jeder Teilnehmer mit der Meldung an.

Das Organisationsteam der Vereine Walddörfer SV, tus BERNE, Farmsener TV und Meiendorfer SV wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ihren Familien ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2024.

Urkunde zum Selbstausdruck
Anmeldung mit Account Anmeldung als Gast