Einladung zu Versammlungen
24. Oktober 2022

Einladung zu Versammlungen am 14.11.2022

Der Walddörfer Sportverein lädt für Montag, den 14. November 2022, zu einer außerordentlichen Delegiertenversammlung ein. Die geplante Jugendversammlung findet nicht statt.

Der Walddörfer Sportverein lädt für Montag, den 14. November 2022, zu den folgenden Versammlungen ein:

Außerordentliche Jugendversammlung um 17 Uhr

1. Begrüßung, Beschlussfähigkeit, Tagesordnung
  2. Antrag auf Ergänzung der Jugendordnung
  3. Verabschiedung

Die Jugendversammlung findet im Young Motion Team-Raum des Walddörfer Sportforums in der Halenreie 32-34, 22359 Hamburg statt.

Außerordentliche Delegiertenversammlung um 19 Uhr

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Tagesordnung und Protokoll
  3. Genehmigung des Protokolls vom 27.03.2022
  4. Antrag auf Beitragserhöhung
  5. Bestätigung einer Ergänzung der Jugendordnung
  6. Verabschiedung

Die außerordentliche Delegiertenversammlungen findet im Saal 1 des Walddörfer Sportforums in der Halenreie 32-34, 22359 Hamburg statt.

Für die Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung an vorstand@walddoerfer-sv.de bis zum 10.11.2022.

Gez. die Jugendwartin, der Vorstand, der Aufsichtsrat

Anlagen Anträge und Begründungen