Walddörfer Sportfreund 02/2024 - Jetzt auch online!
8. August 2024

Unsere Jubiläumsausgabe des Walddörfer Sportfreund ist online!

Die Jubiläumsausgabe des neuen Walddörfer Sportfreund steht ab sofort online zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen und Erinnern!

In der nächsten Woche wird unsere Jubiläumsausgabe des Walddörfer Sportfreunds an alle Mitgliedshaushalte ausgeliefert - die Onlineversion steht bereits jetzt zur Verfügung.

Anlässlich des 100-jährigen Jubliäums des Walddörfer Sportvereins gibt diese Sonderausgabe einen umfangreichen Blick in die Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Vereins und berichtet über Menschen, Ereignisse und Entwicklungen, die den Verein geprägt haben.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen - und freuen uns über Rückmeldungen zum Heft unter medien@walddoerfer-sv.de.

Zur Online-Fassung