Gruppenhelfer Kinderturnen gesucht
11. Juni 2024

Gruppenhelfer Kinderturnen gesucht!

Wir suchen Gruppenhelfer (m/w/d) für unsere Kinderturngruppen am Mittwochnachmittag in Farmsen.

Du bist älter als 14 Jahre, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und liebst Bewegung? Du hast selbst Kinder oder Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und möchtest andere Kinder beim Sport helfen?

Für unsere zwei Eltern-Kind-Gruppen in Farmsen suchen wir Unterstützung unserer Trainer beim Auf- und Abbau sowie bei der Betreuung der Kinder.

Die Kurse finden immer am Mittwoch in der Sporthalle Marie-Bautz-Weg 1 in Farmsen statt:

Wir freuen uns über Menschen, die iranisch, türkisch oder persisch sprechen können.

Du bist interessiert? Dann schreib uns gerne eine Mail an kinderturnen@walddoerfer-sv.de