1. August 2023
Walddörfer SV Schwimmschule für Erwachsene (Anfänger)
NEU: Schwimmschule für Erwachsene (Anfänger)

In der Schwimmschule für Erwachsene lernen die Teilnehmer die ersten Bewegungen und den Umgang mit dem Wasser. Der nächste Starttermin ist 01.11.2023. Jetzt online anmelden!

29. Juni 2023
Poolparty - Sommerferienspaß mit dem Walddörfer SV
NEU: Poolparty - Sommerferienspaß

Du bist in den Sommerferien zuhause und hast Lust auf Spaß im Wasser? Dann komm zu unserer Poolparty in der Schwimmhalle Farmsen. Mit Online-Anmeldung!

21. Juni 2023
Babyschwimmen im Walddörfer SV
Workshop Babyschwimmen Start 08.09.2023

Weil es so viel Spaß gemacht hat: Ab 08.09.2023 starten wir gleich mit zwei neuen Workshops Baby-Schwimmen für Kinder von 6-10 Monaten. Jetzt online anmelden!

5. Juni 2023
Workshop Schwimmschule für Erwachsene
Workshops: Techniktraining für Erwachsene ab August

Ende August starten unsere nächsten Workshops "Techniktraining für Erwachsene" und "Kraul für Erwachsene". Jetzt online anmelden!

4. Mai 2023
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Juni 2023

Unsere nächsten Aqua-Workshops starten ab Juni wieder in Farmsen und in Stapelfeld. Jetzt online anmelden!

21. April 2023
Workshop Babyschwimmen im Walddörfer SV
Neu: Workshop Babyschwimmen

Ab 26.05.2023 bieten wir einen neuen Workshop Baby-Schwimmen für Kinder von 6-10 Monaten an. Jetzt online anmelden!

10. April 2023
Workshop Schwimmschule für Erwachsene
Neue Workshops: Techniktraining für Erwachsene

Aufgrund der großen Nachfrage: es gibt neue Workshoptermine "Techniktraining für Erwachsene" und "Kraul für Erwachsene" ab 30.05 und 31.5. - Jetzt online anmelden!

13. Februar 2023
Aqua-Fitness im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Fitness ab März 2023

Unsere nächsten Aqua-Workshops starten ab 30.03.23 wieder im Bewegungsbad in Farmsen und 19.04.23 im Schwimmbad in Stapelfeld. Jetzt online anmelden!

7. Dezember 2022
Walddörfer SV in Farmsen: Bodenturnen
NEU: Bodenturnen in Farmsen

Ab 09.01.2023 starten wir an unserem Standort in Farmsen mit unserer Trainerin Olga zwei neue Kurse "Bodenturnen" für Kinder an.

1. Dezember 2022
Krav Maga in Farmsen
Kampfsport/Krav Maga in Farmsen

An unserem Standort in Farmsen bieten wir jeden Montag die moderne Kampfsportart Krav Maga für Jugendliche und Erwachsene an. Kommt gerne zu einem Schnuppertraining vorbei!

30. November 2022
NEU: Fit4Drums in Farmsen

Unser neues Kursangebot in Farmsen: Fit4Drums - Musik, Bewegung, Fitness und viel Spaß. Einfach mal ausprobieren!

23. November 2022
Walddörfer SV: Tag des Sports in Farmsen
Ein toller Tag des Sports in Farmsen!

Große Begeisterung und viel Spaß beim Tag des Sports in Farmsen am 22.11.2022!