FitXPlosion im Walddörfer SV
7. Januar 2022

FitXPlosion II

Unser FitXPlosion II am 05.02.2022 muss leider krankheitsbedingt verschoben werden.

Bei diesem Special fordern unsere beliebten Trainerinnen Julia und Tanja die Teilnehmer 90 Minuten lang im Doppelpack heraus. Die Teilnahme an diesem motivierenden Mix aus Ausdauer- und Krafttraining steht Mitgliedern und Nichtmitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Eine Online-Registrierung ist erforderlich und ab 29.01.2022 freigeschaltet.

Hinweis: Die Veranstaltung findet in unserem großen Saal 1 statt. Es gilt das aktuelle Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.