FitXPlosion im Walddörfer SV
1. September 2021

FitXPlosion

Unser Special - Deine Challenge! FitXPlosion mit Julia und Tanja am 18.09.21 von 11 bis 12:30 Uhr. Fitness Special - auch für Nichtmitglieder. Onlineregistrierung erforderlich

Bei diesem Special fordern unsere beliebten Trainerinnen Julia und Tanja die Teilnehmer 90 Minuten lang im Doppelpack heraus. Die Teilnahme an diesem motivierenden Mix aus Ausdauer- und Krafttraining steht Mitgliedern und Nichtmitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Eine Online-Registrierung ist erforderlich und ab 11.09.21 freigeschaltet.

Hinweis: Die Veranstaltung findet in unserem großen Saal 1 statt. Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV. Ein 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet) muss erbracht werden und wird vor Ort geprüft.