Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
1. November 2022

Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Januar

Unsere November-Workshops Aqua-Gymnastik sind alle ausgebucht. Die neuen Workshops starten ab Januar wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

Workshops Aqua-Fitness in Stapelfeld

Aqua-Fitness fördert schonend die Beweglichkeit der Gelenke, da der Wasserauftrieb das Körpergewicht bis auf ein Zehntel gegenüber dem Gewicht an Land verringert und somit den Bewegungsapparat entlastet. Herz und Kreislauf kommen optimal auf Touren. Zudem wirkt das Wasser wie ein Gefäßtraining und die Massagewirkung des Wassers fördert die Durchblutung. Bei Aqua Fitness wird der Wasserwiderstand genutzt, je schneller das Workout, desto mehr Kraft ist nötig.

Nächste Starttermine:

Diese Workshops finden im Schwimmbad an der MVA Stapelfeld, Ahrensburger Weg 4, 22145 Stapelfeld statt.

Stapelfeld 11.1.23, 19:45 Uhr

Stapelfeld 11.1.23, 20:45 Uhr

Workshops Aqua-Gymnastik in Farmsen

Unsere Aqua-Gymnastik-Workshops in Farmsen finden in einem kleinen, 32 Grad warmem Becken statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Sanfte Übungen mit Musik und Geräten für den Erhalt und Stärkung der Muskulatur und die Beweglichkeit der Gelenke. Im Vordergrund steht aber vor allem der Spaß an der Bewegung!

Aktuelle Starttermine in Farmsen:

Das Bewegungsbad Farmsen befindet sich im Marie-Bautz-Weg 15, 22159 Farmsen (ehemaliges BFW-Gebäude).

Farmsen 10.1.23, Start 14 Uhr

Farmsen 10.1.23, Start 15 Uhr